© 2010 - 2024 pc-pannenhilfe.ch ¦ Impressum

Die Berghandwerkerin - Persönlich

Die Berghandwerkerin - Persönlich

Das Harfenspiel zu erlernen war einst mein grösster Kindertraum.
Damals, in der Stadt gross geworden, wusste ich nicht, dass es nebst der Musikharfe,  auch eine Käseharfe gibt, - ein unentbehrliches Werkzeug bei der Käseherstellung. Vor allem habe ich nicht geahnt, dass ich einmal  lernen würde, damit umzugehen... 


Es zog mich immer schon und immer öfter in die Bergwelt. So zog ich, inzwischen als Handweberin tätig, von der Stadt ins Bergdorf.   

                                                      
Nach vielen Jahren als Familienfrau und Bäuerin freue ich mich nun sehr, nebst dem Käsen,  wieder vermehrt  Zeit zu finden für den kreativen Umgang mit Fäden und Farben.


Der Webmaster?